Mehr als nur gesund sein

Mehr als nur gesund sein

Menü

Unser Herzensprojekt 

Wir wollen eine Spendenorganisation gründen um aus diesen Mitteln es zu ermöglichen, das Patienten die finanziell sich keine oder zu wenig therapeutische Behandlungen  zuleisten, daraus zu finanzieren und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien. Wir wollen jeden helfen und gern auch noch mehr. Dafür brauchen wir euch alle um das zu finanzieren.

Die Umsetzung der Behandlungen wird von unseren Therapeuten und auch anderen mit denen wir u.a cooperativ zusammen arbeiten umgesetzt.

Wir wollen  einen Rahmen schaffen um jeden der motiviert ist gesund zu sein, werden oder zu es zu verbessern, richtig und effektiv helfen zu können durch uns, unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten des Patienten.

Es wurden deshalb u.a 2 crowdfunding Aktionen gestartet 

https://www.spendenseite.de/therapie-f-252-r-menschen-von-menschen/-44629

https://gofund.me/32d0b7b1


Wir haben noch einiges vor und werden euch alle 2 Monate Monate darüber am laufen halten


Thorsten Fuchs